Wir suchen für das Sachgebiet Kundenservice eine*n Mitarbeiter*in. Für 24 Monate mit maximal 20 Stunden pro Woche.
Das wirst du an uns lieben
Wir sind der Herzschlag Berlins! Wir denken heute die Mobilität von morgen und gestalten gemeinsam mit dir unsere Hauptstadt nachhaltig. Für Mensch und Klima, mit Herz und Verstand.
Bei uns dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Von klassischer Beschwerdebearbeitung über Community Management und telefonischer Beratung, betreuen wir bei Anliegen über alle Kanäle. Um unsere Mitarbeitenden zu unterstützen, setzen wir auf Innovation und technische Weiterentwicklung an allen Kontaktpunkten.
Zusätzlich freuen wir uns über
Deine Bewerbung – so geht‘s. Bewirb dich direkt online bis zum 22.07.2025 unter der Ausschreibungsnummer REF797D mit den folgenden Unterlagen in deutscher Sprache
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du hast Fragen? Dann melde dich einfach bei deiner Ansprechperson aus dem Recruiting-Team.
Die Mischung macht's - Vielfalt für den gemeinsamen Erfolg! 16.500 Kolleg*innen aus 90 Nationen in 240 Berufen haben sich bereits für uns entschieden. Wir begeistern uns für unterschiedliche Menschen – unabhängig von Religion und Weltanschauung, Alter, sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft und Nationalität sowie Geschlecht und geschlechtlicher Identität. Die Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen unterstützen wir aktiv. Ausdrücklich erwünscht sind Bewerbungen von Frauen sowie Menschen mit Migrationsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
Deine Zukunft – deine BVG!
Empfiehl unser Stellenangebot auch gerne weiter.